Kroatien Reisen & UrlaubKroatien Ferienhaus Istrien Hotel GruppenreisenIstrien Ferienhausurlaub Kroatien

Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar 

 - Kroatien


Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Preise / Termine


Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Der Motorsegler:
- Kroatien Premium
Die Sagena gehört zu den Gründungsmitgliedern der Riva-Flotte. Erst im Jahre 1991 erbaut, wurde sie bereits im zarten Alter von nur 15 Jahren von Grund auf rekonstruiert. Das Schiff, das vorher über 13 Kabinen verfügt hat, ist jetzt mit acht großzügigen Kabinen und viel Platz für jeden einzelnen Gast, ob im Salon oder an Deck, unbestritten einer der komfortabelsten hölzernen Motorseglern der Adria. Seit 2015 ist Kapitän Josko Kordic, der vielen unserer Gäste sicher noch von der MS Vila bekannt sein wird, Besitzer der Sagena. Sie konnte wahrhaftig nicht in bessere Hände gelangen, denn er investiert jeden Winter viel Geld, Fleiß und Liebe in sein Schiff. So hat er zur Saison 2017 die Badezimmer aller Kabinen komplett renoviert und neu eingerichtet. Im Sommer sind übrigens auch seine Frau Martina und seine Töchter Marieta und Lola häufig mit an Bord. Sie kümmern sich nicht nur um die Sauberkeit, sondern auch um das Wohlbefinden ihrer Gäste, von denen viele alljährlich auf die Sagena zurückkehren.
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien  Der Motorsegler:

Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Einschiffungshafen Zadar
- Kroatien Zweimast-Motorsegler
Maximal: 18 Personen

Baujahr: 1991

Rekonstruktion: 2007

Länge über alles: 31 Meter

Breite: 6,50 Meter

Rumpf: Holz

Kabinen: 18 Betten in 8 Kabinen mit Dusche/WC und individuell regulierbarer Klimaanlage:

Unterdeck: 1 Doppelkabine mit französischem Bett,
2 Doppelkabinen mit Einzelbetten,
1 Dreibettkabine mit franz. Bett und 3. Bett darüber

Hauptdeck: 2 Doppelkabinen mit französischem Bett

Oberdeck: 1 Doppelkabine mit französischem Bett,
1 Dreibettkabine mit franz. Bett und 3. Bett darüber.
Ausstattung: Sonnendeck (100 m²) mit 16 Liegestühlen und 2 Sonnenliegen, Tisch mit Bänken auf dem überdachten Achterdeck hinter dem Salon für ca. 14 Personen, Salon mit Klimaanlage für 18 Personen. WiFi-Internet.
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien  Einschiffungshafen Zadar
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Buchbare Kreuzfahrt auf der Sagena:
- Kroatien
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien  Buchbare Kreuzfahrt auf der Sagena:

Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Route Z2: 1-wöchige Kreuzfahrt
- Kroatien Durch die Inselwelt Nord-&Mitteldalmatiens &Split
Zadar - Vodice - Krka Wasserfälle - Sibenik – Rogoznica - Insel Brac - Split - Primosten - Insel Zlarin - Nationalpark Kornati - Zadar-Archipel - Zadar
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien  Route Z2: 1-wöchige Kreuzfahrt
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Route Z7: 1-wöchige Kapitänstour
- Kroatien
"Schenken wir dem Kapitän unser Vertrauen, dass er für uns eine interessante Route zusammenstellen wird, denn letztendlich kennt er das Meer und die kroatische Inselwelt am besten!" Unter diesem Motto bieten wir Ihnen unsere „Kapitäns-Touren" an, die keiner festen Route folgen, sondern bei denen oft spontan entschieden wird, die Badepause zu verlängern, in einem kleinen Fischerdorf anzulegen oder in einer einsamen Bucht zu übernachten.
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien  Route Z7: 1-wöchige Kapitänstour
- Kroatien
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien
- Kroatien
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien
- Kroatien
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien
- Kroatien
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien
- Kroatien
Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar  -  Kroatien

Kreuzfahrten mit der Sagena ab Hafen Zadar - Preise / Termine